Wir sind MTBausserfern! Online-Shop >>> Kontakt

2023-03-16 Vollgas in der Area47

Zum Saisonbeginn starteten wir diesmal in die Area47 der Bikerepublic Sölden, wobei wir uns bei den Gastgebern nochmals herzlich für das Entgegenkommen beim Eintritt bedanken wollen!

8 Jugendliche, 12 Erwachsene Biker plus Begleitpersonen hatten den ganzen Tag lang gemeinsam einen Riesenspaß. "Alte Hasen" konnten ihre Sprungtechnik verfeinern, als auch die weniger geübten viel dazulernen konnten und am Pumptrack ließen sowieso alle die Sau raus.

Mit Freunde können wir auch berichten, dass der Verein in der Zwischenzeit so gut aufgestellt ist, dass er ca. 2/3 der Eintrittskosten pro Person übernehmen konnte wofür sich alle bedankt haben. 

Unser Dank gilt wie immer allen die daran teilgenommen, aber vor allem auch den Eltern die uns ihre Jugendlichen anvertraut haben - und wir versprechen: der allgemeine Wunsch war den Ausflug zu Wiederholen was wir mit Sicherheit machen werden!

Dank für die Fotos an Nicole, Alex und Patrick!